ANTOLIN Lesefleiß-Ehrungen

Antolin – Ehrung 21/22 für unsere fleißigsten, erfolgreichsten Leser

In der diesjährigen Runde „Antolin“, dem Internet-Leseprogramm, gab es wieder einige besonders fleißige Kinder in den Klassen zwei bis vier. Am letzten Schultag nach der BJS-Siegerehrung ergab sich die Gelegenheit, diese gebührend zu ehren.

Eingeteilt in die Jahrgangsgruppen 2-4 ergaben sich wieder Punktestände, die den Lesefleiß widerspiegelten. Für eine Ehrung musste allerdings eine gewisse Mindestanzahl gelesener Bücher, eine Leseleistung mit über 90% richtig beantworteter Fragen und damit verbunden eine Mindestpunktzahl erreicht werden. Auch unsere diesjährigen Schulsieger wartete der beliebte Wanderpokal und ein Buchgutschein des Fördervereins über 10€ für weiteren individuellen Lesestoff!

Mit Abstand die beste Leseleistung erzielte im Schuljahr 2021/22 das Geschwisterpaar Felix (Klasse 2) und Nils Semmelsberger (Klasse 4) – Herzlichen Glückwunsch!