Titelbild

PROJEKTWOCHE

geschrieben am 09.04.2018

Unser Förderverein hat den Kontakt zu Zirkus- und Theaterpädagoge Marcus Kohne hergestellt und ihn mit seinem Team vom Centrum MIKADO erneut zu uns eingeladen.
Marcus Kohne führte 1999 in Weidenthal sein allererstes Schulprojekt durch und feiert nun - 19 Jahre später - sein 250. Schulprojekt mit uns! Auch sein Partner Chritoph Wilhelm feiert sein 100. Projekt mit uns!
Im Rahmen von 5 Projekttagen wird mit allen Kindern der Schule eine Aufführung einstudiert, die Sie am Freitag, dem 13.4.18 ab 18 Uhr erleben dürfen!

Die Kinder der Klassen 3+4 haben im Vorfeld Vorschläge für mögliche Zirkusnamen gesammelt und alle Kinder haben sich mehrheitlich für unseren Namen 2018 entschieden:

"Circus Magic"
ALLE Interessierte sind sehr herzlich eingeladen!

Bilder des Tages - Erstes Kennenlernen der Circus-Nummern:





zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Weidenthal • Langentalstr. 3 • 67475 Weidenthal • Tel: 06329/511 • Mail: info@gs-weidenthal.de
Impressum :: Redaktion